de gb

Kompetenzen

Ein Unternehmen baut auf seinen Kernkompetenzen auf, die durch Erfahrungen, Praxisbewährungen und Entwicklungen gewonnen werden. Wir bei GREX Technologies wissen, wie wichtig es ist, unsere Stärken zu erkennen, zu pflegen und zu nutzen. Unsere Stärken halten uns als Unternehmen zusammen und bilden die Basis für die Entwicklung neuer Produkte und Strategien.

Schwächen und Fehler zuzulassen, diese zeitnah zu erkennen und zu verstehen ist für uns besonders wichtig. Diese Kompetenzen machen uns stark und heben uns von den anderen ab.

Wir verfügen über Expertenwissen in vielen Bereichen, davon definieren wir die folgenden vier als unsere Kernkompetenzbereiche.

 

Anwendungsfaszination

Wir haben uns der Herausforderung gestellt, technisch komplexe Systeme so zu gestalten, dass sie benutzerfreundlich und leicht verständlich sind. Dies beruht auf der Überzeugung, dass allgemeine menschliche Verhaltensmuster die Benutzerinteraktion vorgeben sollten und nicht etwa die Denkmuster von Ingenieuren.

 

Systemintegration

Die Systemintegration lässt die eigentliche Technologie in den Hintergrund treten und ist der Bereich, in dem GREX Technologies ein entscheidender Wegbereiter der Branche ist. Wir integrieren Produkte der Zukunft mit Produkten aus der Vergangenheit, indem wir standardisierte und bekannte Schnittstellen schaffen und zur Verfügung stellen. Wir denken jedoch auch an die Integration von GREX Technologies Systemen mit Geräten anderer Hersteller, um für die Produktion und dem Prozess der Fremdkörperdetektion ein Höchstmaß an Automatisierung zu ermöglichen.

 

Design

Die Designsprache findet sich in nahezu allen unseren mechanischen Komponenten wieder: in Materialien, in der Oberflächenbeschaffenheit, dem Aussehen und der Form. Die Herausforderung besteht für uns darin, dem Konstrukteur möglichst viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, mit denen er sich ausdrücken kann. Die Einhaltung relevanter Maschinenbau - Richtlinien und Normen werden mit berücksichtigt.

 

Qualität

GREX Technologies Produkte sind darauf ausgelegt, nicht nur technisch High-End zu sein, sondern auch durch höchste Funktionalität, Verfügbarkeit und Benutzerfreundlichkeit zu überzeugen. Den hohen Erwartungen, die durch das auffällig individuelle Erscheinungsbild geweckt werden, muss beim Einsatz des Systems durch höchste Qualität und Sicherheit in sämtlichen Bereichen entsprochen werden.