de gb

Assistenz Vertrieb und Aftersales (m/w/d)

Um Produkte in höchster Qualität zu produzieren suchen wir Menschen, die es als Chance begreifen, am Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzuwirken.

 

Starten Sie mit uns offensiv in den Vertrieb:

Sie sind erster Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen und arbeiten damit in verantwortungsvoller Position an der Schnittstelle zwischen unserer Geschäftsleitung, unseren Mitarbeitern und unseren Kunden.

 

Zu Ihren Aufgaben zählen:

 

-        Account Management: Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten

-        Selbstständige Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen

-        Erfassung und Pflege von Kundendaten

-        Verarbeitung von Kundenanfragen, kundenspezifische Angebotserstellung, aktive Nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung und Aftersales

-        Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Kundenterminen

-        Planung unserer Service-, Wartungs- und Montageeinsätze beim Kunden

-        Organisation von Geschäftsreisen und Messeauftritten

 

Ihr Profil:

 

-        Betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

-        Vorzugsweise Berufserfahrung im technischen Vertrieb (für erklärungsbedürftige Produkte)

-        Technisches Interesse und Bereitschaft, sich produkttechnische Kenntnisse anzueignen

-        Freude am kundenorientierten Arbeiten

-        Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

-        Hohes Planungs- und Organisationsgeschick

-        Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen

-        Freundliches souveränes Auftreten, Engagement und Teamfähigkeit

-        Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, Loyalität und Qualitätsbewusstsein

 

 

Unser Angebot für diese Position:

 

Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, umfangreiche Sozialleistungen sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team mit einer offenen Kommunikationskultur. Sie arbeiten zu flexiblen Arbeitszeiten und erhalten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Um unsere Mitarbeiter in ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung zu unterstützen, bieten wir zudem die Teilnahme an internen und externen Fortbildungen an.

 

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.

 

Bitte senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@grex-tec.com

 

GREX Technologies GmbH

Zu Händen Frau Carina Gerlings

Limburger Strasse 49

65555 Limburg an der Lahn

E-Mail: jobs@grex-tec.com

Tel.: +49 6431 212 36 0